Home

Theta Healing
Schamanismus
Energiearbeit



Kontakt
Impressum

Spirituelle Impulse

Schönheit, Sexualität und das Streben nach Perfektion
Schönheit ist eine Frequenz, keine Ware.
In der heutigen Welt ist es unmöglich, der Lawine unterschwelliger Botschaften zu entkommen, die Frauen täglich durch ihre Telefone, Computer, Zeitschriften, Fernsehshows, Anzeigen, Werbetafeln, Filme und mehr erhalten. Jeden Tag werden dem Unterbewusstsein einer Frau tausende Bilder aufgeprägt, die ihr heimtückisch sagen, wie sie fühlen, schauen, denken und handeln soll und was sie essen, tragen, trinken und beobachten soll. mehr...

 

Wie du deine innere Schönheit in äußeres Strahlen verwandelst
Oder vielleicht stehen Sie vor dem Spiegel und sehen die Geschichte Ihres Lebens auf dem Display. Es mag so etwas gehen - mein schwabbeliger Bauch ist der Grund, warum ich immer noch single bin, die dunklen Ringe unter meinen Augen zeigen, dass ich überarbeitet und unterbezahlt bin, meine großen Schenkel enthüllen, dass ich als Kind ungeliebt war und Trost in Essen fand Falten in meinem Gesicht sind wirklich Linien der Wut und Frustration, mein Doppelkinn sagt, dass ich meine Gefühle unterdrücken, anstatt sie auszudrücken. mehr...


Wie man in 7 Schritten mehr Selbstbewusstsein hat
Vertrauen scheint bestimmten Menschen natürlich zu sein - es strahlt aus ihnen heraus und man sieht es in der Art, wie sie gehen und sprechen. Es ist eine viel bewunderte Qualität und für diejenigen, denen es an Vertrauen mangelt, kann es verwirrend erscheinen, wie andere damit geboren zu sein scheinen. mehr...


Wie verzeihst du jemanden, der dich verletzt hat
Was ist Vergebung?
Eine psychologische Definition von Vergebung ist, dass es eine bewusste, bewusste Entscheidung ist, Gefühle der Ressentiments oder Rache gegenüber einer Person oder einer Gruppe von Menschen, die Ihnen geschadet haben, loszulassen, unabhängig davon, ob sie es verdienen oder nicht. Vergebung ist sehr oft ein Prozess und kein unmittelbares Ereignis. mehr...