ThetaHealing®

Theta Healing

Was ist ThetaHealing®?

Was ist ThetaHealing

ThetaHealing ist eine kraftvolle Technik, die Wissenschaft und Spiritualität kombiniert, um tief verwurzelte Blockaden, negative Überzeugungen und Traumata im Unbewussten zu erkennen und sofort zu transformieren.

Es wird nun allgemein akzeptiert, dass unsere Gedanken unsere Realität erschaffen. Filme wie
“The Secret” und ” What The Bleep” haben die Theorie untersucht, dass das, was wir in unserer äußeren Realität erfahren, von dem geformt wird, was wir innerlich erfahren. Jüngste Entdeckungen auf dem neuesten Stand der Quantenphysik und der DNA-Forschung bestätigen diese Theorie.

Wissenschaftler wie Dr. Bruce Lipton haben gezeigt, dass Gene / DNA unsere Biologie nicht kontrollieren; Stattdessen wird die DNA durch Signale von außerhalb der Zelle gesteuert, einschließlich der energetischen Botschaften, die von unseren positiven und negativen Gedanken ausgehen. Mit anderen Worten, körperliche Krankheit oder Krankheit ist zuerst auf einer energetischen Ebene als direkte Folge unserer Überzeugungen, Erinnerungen und emotionalen Zustände präsent.

Unser Weltbild besteht aus Überzeugungen: Meinungen oder Überzeugungen, die wir als Wahrheit sehen. Die Arten von Überzeugungen, die wir mit uns tragen, beeinflussen die Arten von Gedanken, die wir sowohl auf der bewussten als auch auf der unbewussten Ebene haben.

Sie beeinflussen auch unser Verhalten und unsere Beziehungen mit anderen und der Welt. Einige unserer Überzeugungen stammen aus dem Gruppenbewusstsein oder dominanten Paradigma, wie der Glaube, dass “die Erde rund ist” (während in der Vergangenheit allgemein angenommen wurde, dass sie flach ist), oder dass eine bestimmte Krankheit unheilbar ist.

Andere Überzeugungen wie kulturelle Überzeugungen wurden genetisch durch unsere Eltern weitergegeben. Genetische Überzeugungen spiegeln die Erfahrungen und das Weltbild unserer Vorfahren wider und können Dinge wie Vorurteile oder Glaubenssätze wie “Ich muss vor der Hungersnot Schlemmen” beinhalten.

Wir bilden auch unsere eigenen Grundüberzeugungen, basierend darauf, wie wir unsere eigenen Lebenserfahrungen betrachten oder interpretieren.

Diese Überzeugungen neigen dazu, auf der bewussten Ebene zu sein und können Dinge wie “Ich werde nie gut genug sein” oder “Ich muss andere an erste Stelle setzen” umfassen. Unsere Überzeugungen beeinflussen unser tägliches Leben auf eine Art und Weise, die wir vielleicht nicht erkennen, und können sich als physische oder emotionale Zustände, Blockaden, Ängste, Phobien oder Süchte manifestieren.

Theta Healing wirkt sofort, um negative Gedankenmuster oder Überzeugungen auf allen Ebenen und in der DNA zu transformieren, und befähigt dich, dein Leben genau so wiederzugeben, wie du es möchtest.

Eine weitere erstaunliche Sache über die Theta Healing-Technik ist die Fähigkeit, dem Klienten Gefühle beizubringen, die er vielleicht noch nie zuvor erlebt hat, und sofort seine emotionalen Entscheidungen zu erweitern.

Zum Beispiel, wenn ein Klient den Glauben hat, “Ich bin unglücklich”, kannst du ihm beibringen, wie man lebt, ohne sich unglücklich zu fühlen, und wie es sich anfühlt, Freude und Glück zu erfahren.

Theta Healing ist eine Technik, keine Religion und gehört keiner religiösen Lehre an.

Es ist kompatibel mit jedem spirituellen oder religiösen Glaubenssystem. Selbst wenn du dir nicht sicher bist, an was du glaubst, wird Theta Healing immer noch funktionieren!

Wie funktioniert ThetaHealing?

Es gibt fünf Hauptfrequenzen im menschlichen Gehirn (Gamma, Beta, Alpha, Theta und Delta).

Diese Gehirnwellen werden alle gleichzeitig verwendet, aber abhängig von der Situation ist immer eine Frequenz dominant.

Die Theta-Welle ist die dominante Gehirnwelle während sehr tiefer Meditation, beim Abgleiten in den Schlaf oder während der Hypnose.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Frequenz des Theta-Gehirns Stress lindert, Ängstlichkeit verringert, tiefe Entspannung fördert, geistige Klarheit und kreatives Denken verbessert, Schmerzen lindert, Euphorie fördert und Zugang zu sofortigen Heilungen bietet.

Beim Theta Healing geht das Gehirn sofort in einen Theta-Wellenzustand über. Wenn du in diesem Zustand bist, kannst du direkt mit der Quelle, dem Geist, dem Universum, Gott oder Schöpfer von Allem, was ist, arbeiten (abhängig von deinem spirituellen und religiösen Glauben), um mächtige Heilungen zu ermöglichen. Jeder kann innerhalb von Minuten lernen, diesen Zustand zu erreichen.

Theta Healing® Ausbildung

Erlerne die Theta Healing Technik in meinen Seminaren!
Werde Schöpfer deines Lebens und entfalte dein großartiges Potential!