Vision für eine neue Erde

Langsam, aber sicher entsteht eine neue Erde Spiritualität , als wir durch die intensive Chaos und Veränderung des ‚Großen Drehen‘ navigieren. 2010 ist für die auf einem bewussten Weg kein Kuchen zu gehen seit gab es viel Reinigung und Spülung, jedoch ist dies immer von einem Gefühl der Entstehung und des Erwachens durch die Neuheit begleitet zu kommen.

Wir sind nicht aus dem Wald auf diesem noch. Mit einer formbaren Vision von dem, was aus dem „Großen Wandel entstehen könnte‘ hilft uns, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen; etwas zu streben, so dass wir nicht den dichteren Energien des Clearing-Prozesses verzetteln. Während wir betwixt und zwischen der Alten und der Neuen Welt sein kann, möchten wir einige Konzepte erforschen, die uns entstanden sind, führen uns auf die Spiritualität der neuen Erde.

Neue Erde Spiritualität ist anders als die New Age für sie eine Reife und eine zeitlose Weisheit zu ihm hat. Es ist inspirierend und erhebend in einer geerdeten noch bezaubernden Weise. Es wird nicht auf magische oder fantastical Denken basiert, wenn auch wir Freude an den kleinen Wunder finden wir in unserem Leben auf dem Weg gemeinsam geschaffen haben.

Es ist für diejenigen, die ihre innere Arbeit zu tun, und die erkennen, begangen haben, werden wir immer und bis zum Tag durch Herausforderungen bewegt werden, sich entwickelnden wir durch den Prozess der Selbsterforschung sterben, Selbstreflexion und innere Prüfung.

Doch als Verdienst des geistigen Wachstums Sie getan haben, haben Sie geistig-Tool-Kit erstellt, die Sie mit mehr Leichtigkeit und Anmut bewegen sich durch Transformation hilft.

Sie sind zu wissen, verpflichtet, was über sich selbst und die Lösung interne Ungereimtheiten wahr ist. Durch all diese Arbeit haben Sie einen elastischen Geist entwickelt und Seele Kraft gewonnen, Kondition und Ausdauer. Sie haben auf jeden Fall den Topf mit Gold und das Ende des Regenbogens verdienen und sind in der Lage göttliche Energien in Ihrem Leben zu erleben

Von Seele nicht Ego

Wenn wir unser Leben leben, indem sie Seele geführt, im Gegensatz zu Ego getrieben erben wir die Gaben des Heiligen Menschen. Dies geschieht durch den Prozess der Alchemie, wodurch unser bleiernen Bewusstsein zu Gold verändert. Allmählich unser negativer egoic selbst abgebrannt werden und verwandelt. Die Ich wird nicht vernichtet, sondern wird die willige Diener der Seele.

Der Tod des negativen egoic selbst tritt zwei Hauptprozesse durch – Liebe und Leid. Wenn wir eine andere wirklich lieben können wir nicht egozentrisch sein, zügellos und egoistisch, wenn wir unsere Beziehungen arbeiten wollen.

Gewisse Kompromisse müssen für das Wohlbefinden unserer Beziehungen gemacht werden. Wir brauchen die geistigen Qualitäten von Mitgefühl, Empathie, Nicht-Urteil, die Annahme, Vergebung und Dankbarkeit für andere und sie selbst zu umarmen. Dies ist eine große Herausforderung, die Jahrzehnte dauern kann zu meistern!

Wenn wir den Schmerz unserer Wunden und Schatten erleben wir wirklich leiden. Der Zweck unsere Wunden zu untersuchen, ist sie gegen das Licht setzen uns in eine gesündere Art und Weise der Transformation sein. Wir kamen nicht mehr von dem, was Eckhart Tolle nennt das Drama und Leiden der Schmerzkörper haben aber so viel mehr Platz für unsere Freude Körper.

Heiliger Mensch Urform

Durch den Tod des negativen Ego ist der heilige Mensch geboren. Anstatt zu erleben ‚Himmel‘ zu sterben, das heilige Mensch lernt, wie man mehr himmlisch, himmlische Energien in ihren irdischen Weg bringen zu sein. Wir gehen die Planeten in einer inspirierten, erhellte, bewusst, bewusste und authentische Art und Weise. Wir sind echt und geerdet und auf jeden Fall nicht über unsere Köpfe in den Wolken auf einer kontinuierliche Bypass zum Spirituellen.

Der heilige Mensch ist ein schönes Vorbild, die mit höherer Oktave Staaten von Dankbarkeit, Mitgefühl, Harmonie, Einheit, Integrität, Respekt für alle, Fülle, Freude und Frieden ausgerichtet ist. Als Mitschöpfer mit dem Göttlichen, zeigen wir einen heiligen Weg durch die Energien der neuen Erde zu leben, die jetzt besser zugänglich geworden sind.

Es ist in dem mystischen Herzen verankert, die für die gesamte Menschheit universelle Liebe erlebt, die Erde und alle ihrer Arten. Wir haben mehr Himmel auf die Erde gebracht, da wir Schönheit und Göttlichkeit überall um uns herum sehen, selbst in den einfachsten Dingen.

mystischer Herz

Die Liebe des Mystischen Herz reicht weit über die romantische Liebe, die Liebe für ein Elternteil oder ein Kind, Verwandten oder Freund. Es umfasst die bedingungslose Liebe für die ganze Menschheit, unabhängig von Rasse, Religion, Geschlecht, ethnischer Herkunft, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung. Es geht um die Liebe zu Gaia oder Mutter Erde und all ihre Art, ob sie von den tierischen, pflanzlichen oder mineralischen Reich sind.

Wenn wir im mystischen Herzen sind, sind wir in dem Christus-Bewusstsein der bedingungslosen Liebe, Empathie, Mitgefühl, Akzeptanz und Nicht-Urteils. Wir sind in der Lage gehen Ressentiments zu vergeben und lassen. Wir geben großzügig und teilen die Prämie unseres Herzens bilden. Es ist die einzige Energie, die unsere geliebten Planeten erhalten und helfen, ihre ökologische Katastrophe zu überleben.

Ströme von New Earth Energy

Der heilige Mensch hat eine Fülle von geistigen Strömungen ihr Leben zu führen. Die Primärströme, die uns beeinflussen, sind Liebe, Licht, Transformation, Wahrheit, Empowerment, Fülle, Co-Kreation und Freude. Da er nur auf einem oder zwei Ströme würde unsere Perspektive verengen. Zum Beispiel kann nur die Liebe Strom umarmen machen uns mitfühlend, aber nicht kritisch.

Der Strom der Wahrheit muss hinzugefügt werden, durch unsere eigenen Verzerrungen zu sehen und Täuschungen und die des anderen. Transformation ist die wahre Natur des Universums und das Element Licht katalysiert unsere Seele Evolution. Nach so viel innerer Arbeit getan zu haben und bewegt durch unseren Schmerz und Leid, machen wir eine Wahl mehr Freude und Glück in unserem Leben zu erfahren.

Der heilige Mensch hat keine Angst vor Veränderung für diese Art und Weise des Universums ist. Wir werden Agenten des Wandels für uns selbst, andere und die Gesellschaft. Wir sind Alchemisten und wissen, wie man zu verwandeln ‚zu Gold führen.‘